VODOLEY
Nur noch heute:
15% Rabatt auf alles

Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять

Männer Premium Hoodie

Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять
Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять
Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять
Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять

Männer Premium Hoodie

normal

 Männer Premium Hoodie auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 03.05.24 - 06.05.24 (Standard)
Kuschelig warmer Hoodie für Männer aus der Spreadshirt-Kollektion. 80% Baumwolle, 20% Polyester. Marke: Spreadshirt

21 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unser Premium Hoodie ist besonders dick und flauschig und sorgt so für Wärme und Gemütlichkeit in allen Lebenslagen.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Kontrastfarbenes Kapuzenband in der Farbe des Nackenbandes
  • Öffnung in der Innentasche und kleine Schlaufe an der Kapuze zum praktischen Befestigen von Kopfhörerkabeln
  • Robuste Stoffqualität: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester (Anthrazit: 60% Baumwolle, 40% Polyester; Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Jeansblau: 60% Baumwolle, 40% Polyester)
  • Die Größen 3XL, 4XL und 5XL sind nur in folgenden Farben erhältlich: Weiß, Navy, Schwarz & Grau meliert

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)
C (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять

Russisch - Nichts zu verlieren - нечего терять

Lebenseinstellung, gib alles in deinem Leben, denn du hast nichts zu verlieren. Der Rum wird danach dir gehören.